Vierfamilienhaus zur Vermietung oder Selbstnutzung in Barntrup


In dem Vierfamilienhaus bewohnt der Eigentümer eine Wohnung und eine Wohnung ist vermietet. Zwei Wohnungen sind z.Z. nicht vermietet, können jedoch sofort vermietet werden.Der Verkäufer hat die Wohnungen nicht vermietet weil evtl. der Käufer die Wohnungen selbst nutzen will.
Wohnungsgrößen: EG = 84 qm
EG = 67 qm
OG = 64 qm
DG = 105 qm
Es sind 3 Garage und 5 Außenstellplätze vorhanden.

Im Garten befindet ein Gartenhaus.

Lage

Das Vierfamilienhaus liegt in der Innenstadt von Barntrup. Nach Detmold, Hameln,
Bad Pyrmont und Lemgo sind es nur einige km.

Ausstattung

Das Wohnhaus wurde 2016 saniert und ist in einem sehr gepflegtem Zustand. In einer Wohnung müssen noch Maler- und Fußbodenarbeiten ausgeführt werden. Das gesamte Haus ist mit Fenstern aus Kunststoff mit Rolläden ausgestattet. Im Erdgeschoss sind die Fenster mit einer Dreifachverglasung vorhanden.

Wohnfläche

320

Sonstiges

Ein Energieausweis mit einem Wert von 123,7 kwh(m2-a) liegt vor.
Hinter dem Objekt in der zweiten Reihe (hintere Bebauung) kann ein Baugrundstück von ca. 1.100 qm für 98.000,00 € dazu erworben werden.

Kaufpreis

358000 EUR (Courtage: 3,57 % Kfercourtage inkl MwSt EUR)