Mehrgenerationenhaus in Lage mit Carport


Bei dem Wohnhaus handelt es sich um ein Mehrgenerationenhaus mit 2 Wohnungen, die Wohnungen sind jedoch nicht in sich abgeschlossen. Die Waschküche liegt vor einem Abstellraum ebenerdig. Von einer überdachten Terrasse gelangt man in den schön angelegten Garten. Ein Autoabstellplatz ist vorhanden. Durch eine neue Zufahrt kann ein weiterer Einstellplatz geschaffen werden, man könnte auch ein Carport oder Garage erstellen. Das Haus ist teilunterkellert. Der Energiebedarf bei dem Wohngebäude liegt bei 324,7 kWh(qma). Die Heizungsanlage wurde 1997 kompl. erneuert, ein Warmwasserboiler wurde 2013 neu eingebaut. Im laufe der Jahre wurden immer Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Lage

Das Mehrgenerationenhaus liegt an einer Ausfahrtstraße von Lage. Zum Einkaufscenter und in die Innenstadt sind es nur einige 100 m. Nach Detmold sind es wenige km. Eine eigene Einfahrt und Carport gehören zum Haus.

Ausstattung

Die zwei Badezimmer wurden in den letzten Jahren erneuert, davon das Badezimmer im Erdgeschoß behindertengerecht. Der Fußboden ist teilweise mit Fliesen, Laminat und Teppichboden ausgestattet. Alle Fenster sind aus Kunststoff mit Isolierverglasung. Die Raumhöhe in der ersten Etage hat keine normale Raumhöhe, sondern ist etwas niedriger.

Wohnfläche

250

Sonstiges

Ausstattung

  • Gartennutzung
  • Kabel-TV/Sat

Kaufpreis

129500 EUR (Courtage: 3,57% Käufercourtage inkl MwSt EUR)