Ländlich gelegenes Zweifamilienhaus im Extertal


Das zweigeschossige Zweifamilienhaus hat zwei abgeschlossene Wohnungen von einer Größe von je ca. 140,00 qm. Zwei Garagen sind im Kellergeschoß vorhanden, sowie zwei Abstellplätze. Die großzügige Terrasse lädt zum verweilen nach einem
anstengenden Arbeitstag zu einem Glas Rorwein ein. Eine Luftwärmepumpe mit einem 150 l Speicher unterstützt die Heizung. Neben den Kellerräumen befindet sich noch die Waschküche. Das ursprünglichen Haus wurde 1960 gebaut, ein Anbau mit Renovierung wurde 1990 versehen. Der Energieausweis wurde am 18.11.2013 erstellt und hat eine Gültigkeit bis zum1.2.2025 mit einem berechnetem Energiebdarf von 120,7 KWh(m2-a).

Lage

Das an einer ruhigen Anliegerstr. gelegene Objekt ist für Naturliebhaber
geeignet.

Ausstattung

Die Bäder sind mit hellen Fliesen versehen. Der Fußboden besteht aus Holzdielen. Bei den Innentüren handelt es sich um Kiefernholztüren. Im Wohnzimmer im Erdgeschoß ist ein Kachelofen eingebaut. Vom großem Wohnzimmer aus gelangt man auf die Terrasse, desweiteren gelangt man vom Wohnzimmer und Schlafzimmer auf den zusätzlichen Balkon.

Wohnfläche

280

Sonstiges

Dieses Objekt ist für Pferdeliebhaber geeignet, da man noch etwa 5000 qm
Land dazu pachten kann.

Kaufpreis

159000 EUR (Courtage: 3,57% Käufercourtage inkl MwSt EUR)