Gepflegtes Zweifamilienhaus in Lemgo


In dem Zweifamilienhaus wurden die Holzfenster durch Fenster in braunen Kunststoff ersetzt. Vor sämtlichen Fenster gibt es Rolläden. Im Vollkeller ist die Ölheizung untergebracht. Der Ölkessel wurde wurde 2005 und der Ölbrenner 2012 erneuert. Die Schornsteinverrohrung hat im Jahr 2005 stattgefunden. Ein Kelleraußenausgang ist vorhanden.Die Garage ist länger als eine normale Garage, mit zusätzlichen Abstellflächen. Der große Garten ist pflegeleicht angelegt und nach Süden ausgerichtet. Ein zusätzlicher Specksteinofen kann eingebaut werden. Vom Oberschoß
gelangt man in das nicht ausgebaute Dachgeschoß. Im Dachgeschoß sind die Vorbereitungen zum Ausbau vorgesehen. Die kompletten Dachflächen sind isoliert und mit einer Folie abgespannt. Auf der vorhandenen Betondecke ist ein Estrich verlegt.

Lage

Das Zweifamilienhaus liegt an einer Anliegerstr.in Lemgo. In unmittelbarer Nähe liegen Schule, Kindergarten, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten. Die Innenstadt erreicht man nach wenigen Minuten zu Fuß.

Ausstattung

Wohnung EG:
Die gesamte Wohnung ist mit Parkett auslegt, bis auf das Schlafzimmer. Vom Wohn- und Schlafzimmer aus gelangt man auf die Südterrasse. Das Badezimmer und Gäste-WC ist dem Alter entsprechend ausgestattet Die Innentüren wurden erneuert.
Wohnung OG:
Die gesamte Wohnung ist renoviert, einschl. Badezimmer und Gäste-WC. Im Wohnzimmer und Flur ist ein Laminatboden verlegt. Schlaf- und Kinderzimmer ist mit Teppichboden versehen. Vom Wohn- und Schlafzimmer gelangt man auf den großzügigen Südbalkon.

Sonstiges

Ausstattung

  • Laminat
  • Gartennutzung
  • Kabel-TV/Sat
  • Gäste-WC

Kaufpreis

208500 EUR (Courtage: 3,57% Käufercourtage inkl. Mwst EUR)