Gepflegte helle 3 Zimmereigentumswohnung in Bad Oeynhausen


Das 1964 erbaute Haus ist laufend renoviert worden. Eine Wärmedämmung wurde angebracht. Der Gasheizkessel ist Ende 2015 erneuert worden. Die Haustüranlage ist kompl. neu eingebaut. Zu der Wohnung gehört noch ein Keller und eine Gemeinschaftwaschküche. Von der Waschküche gibt es einen Ausgang zum
Garten.

Lage

Die Eigentumswohnung liegt an einer Anliegerstr.. Für den Einkauf des täglichen Bedarfs liegen mehrere Supermärkte in der Nähe. Der Stadtbus fährt in unmittelbarer Nähe ab. Zu den Kliniken sind es nur wenige Fahrminuten.

Ausstattung

Der Fußboden im Wohnzimmer und Schlafzimmer ist mit Parkett ausgelegt, im Kinderzimmer und Flur ist Laminat verlegt und in der Küche und Bad liegen Fliesen.
Die Wände sind hell gestrichen und die Innentüren sind weiß.Das Bad ist mit hellen Fliesen ausgestattet.

Wohnfläche

65

Sonstiges

Der Energieausweis weist einen Wert von 114,1kwh/(m2a) aus

Ausstattung

  • Gartennutzung
  • Kabel-TV/Sat

Kaufpreis

69500 EUR (Courtage: 4,76 % Käufercourtage inkl MwSt EUR)