Ein- bis Zweifamilienhaus in Schieder-Glashütte direkt am Schiedersee


Das 1927 erbaute Haus wurde 1975 erweitert. Renoviert wurde das Haus in den Jahren
1997 bis 1999. Eine große Garage ist vorhanden. Der große Garten ist nur einige Meter
vom Schiedersee entfernt.

Lage

Dieses Objekt liegt in Schieder-Glashütte direkt am Schiedersee. Grundschule und Kindergärten sind in Schieder vorhanden. An einer ruhigen Anliegerstr. liegt dieses renovierte Haus.

Ausstattung

Die Fußböden sind im Erdgeschoß mit Teppichboden und Lamninat ausgelegt. Vom Wohnzimmer aus geht man über eine massiv ausgeführte Treppe mit keramischen Bodenfliesen in den Anbau. Weiterhin geht man vom Wohnzimmer aus auf die Terrasse mit Blick auf den Schiedersee.Die Wohnung im Obergeschoß, die als Ferienwohnung genutzt wurde, ist noch ein ausgebauter Dachboden zugeordnet. Der gesamte Fußboden im OG ist mit Laminat ausgelegt. Es sind 2 Badezimmer vorhanden.

Wohnfläche

214

Sonstiges

Ausstattung

  • Gartennutzung

Kaufpreis

140000 EUR (Courtage: 3,57% Käufercourtage inkl MwSt EUR)