3 Zimmer-Eigentumwohnung in Bad Salzuflen-Jahnstraße mit Garage


Die im Erdgeschoß liegende Eigentumswohnung hat 3 Zimmer, Küche, Gäste-WC, Flur und einen Südbalkon. Zur Wohnung gehört ein Keller, eine Gemeinschaftswaschküche und eine Garage. Eine neue Gasetagenheizung im Keller mit Warmwasseraufbereitung ist eingebaut.

Lage

Die Eigentumswohnung liegt an einer ruhigen Anliegerstraße. Zur Innenstadt sind es nur einige Minuten zu Fuß.

Ausstattung

Mit der Renovierung der Wohnung wurde bereits begonnen. Ein hell gefliestes Bad wurde mit einer bodentiefen Dusche eingebaut. Der Küchenboden ist neu gefliest. Das Gäste-WC muß noch erneuert werden. Malerarbeiten wurden schon zum Teil ausgeführt. Der Fußboden muß noch verlegt werden.

Wohnfläche

86.45

Sonstiges

Kaufpreis

99000 EUR (Courtage: 4,76 % Käufercourtage inkl MwSt EUR)